Wechseln Sie zur:
Wechseln Sie zum:

JuLi- Kreiskongress am 30. September 2017

Constantin Borges

JuLi-Kreiskongress

Am 30. September haben sich 25 Kreis-JuLis zu einem außerordentlichen Kreiskongress in Moers getroffen. Als Nachfolger von Simon Bremer wurde der Moerser Constantin Borges zum neuen JuLi-Kreisvorsitzenden gewählt. Der FDP-Kreisvorsitzende Michael Terwiesche, der die Versammlung geleitet hatte, dankte Simon Bremer und seinen Mitstreitern für seine hervorragende Arbeit für die JuLis. Terwiesche wörtlich: "Als Vorsitzender der offiziellen Senioren-Organisation der Jungen Liberalen, nämlich der FDP, bin ich sehr erfreut über so viele junge Menschen, die sich von der Idee des Liberalismus haben anstecken lassen. Ich wünsche dem neuen Kreisvorstand mit Constantin Borges an der Spitze viel Spaß bei der zukünftigen Arbeit."