FDP-Mitglieder zu Besuch in der Akademie Klausenhof

Im Hinblick auf sein großes Engagement im Bildungsbereich war Herr Haupt sehr begeistert von den Kapazitäten der Akademie Klausenhof. Besonders beeindruckt haben ihn die zahlreichen Weiterbildungsangebote und die Vielzahl an Übernachtungsmöglichkeiten, die zur Zeit bei knapp 600 Betten an zwei Standorten liegen.

Am 12.06.2017 besuchte Stephan Haupt, Landtagsabgeordneter der FDP, zusammen mit Elke Neuenhoff (Ratsmitglied), Dr. Michael Terwiesche (Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Wesel) und Ben Dinklage (Leiter des Büros und persönlicher Referent von MdL Haupt) die Akademie Klausenhof.

Klausenhofdirektor Paus-Burkard und seine Kollegen der Geschäftsleitung begrüßten die Vertreter der Partei und zeigten ihnen die Räumlichkeiten sowie die Außenanlage der Weiterbildungseinrichtung.

Landtagsabgeordneter Haupt setzt sich gemeinsam mit seinem Team für die Verbesserung der Bildungspolitik in NRW ein. Dabei liegen seine Schwerpunkte u. a. im Bereich digitaler Bildung und Chancengleichheit für junge Menschen.