Wechseln Sie zur:
Wechseln Sie zum:

Bernd Reuther vertritt Niederrhein in de FDP Bundestagsfraktion

Pressemeldung vom 26.09.2017

Bernd Reuther vertritt Niederrhein in der FDP Bundestagsfraktion

Die Freien Demokraten des Kreisverbandes Wesel freuen sich mit Bernd Reuther nach 12 Jahren wieder einen Liberalen in den Bundestag nach Berlin entsenden zu können.

Dazu der Kreisvorsitzende Dr. Michael Terwiesche: „Bernd Reuther war auf dem aussichtsreichen Listenplatz 13 in NRW an den Start gegangen. Das gute Ergebnis im Bund hat dafür gesorgt, dass Bernd Reuther nun den Niederrhein in der Bundestagsfraktion der FDP mit sprichwörtlich starker Stimme vertreten wird. Kernthemen des 46jährigen sind Infrastruktur, Digitalisierung und Wirtschaft.“

Bernd Reuther: „Ich bedanke mich bei allen Ortsverbänden und allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die an meiner Seite und mit leidenschaftlichem Engagement für den Wiedereinzug der Freien Demokraten in den deutschen Bundestag gekämpft haben.“